Kunden

Hier sehen Sie alle Kunden, die bereits in „AdjuKnow“ erfasst wurden.

Kunden erstellen

Durch einen Klick auf „Neuer Kunde“ gelangen Sie zur geführten Erstellung eines neuen Kunden.

Kunden-Status

Die Übersicht der Tabelle enthält zwei Reiter: „Aktiv“ und „Archiviert“. Der Reiter „Archiviert“ enthält alle Kunden, für die einmal Tickets erstellt wurden, die Sie jedoch nicht mehr mit Ihren Dienstleistungen versorgen. Wenn Sie einen Kunden reaktivieren möchten, können Sie dies einfach im Ordner „Archiviert“ tun und den Kunden wieder aktiv setzen.

Kunden-Oberfläche

Klicken Sie auf einen Kundennamen, um in eine Oberfläche zu gelangen, in der Sie alle Daten zu Ihren Kunden einsehen und anpassen können. Die Abschnitte sind wie folgt strukturiert:

  • Projekte: Zeigt alle Projekte an, die diesem Kunden zugeordnet sind.
  • Tickets: Hier finden Sie alle Tickets, die für diesen Kunden erstellt wurden.
  • Fahrten: Zeigt alle Fahrten an, die für diesen Kunden durchgeführt wurden.
  • Vertrag: Hier finden Sie alle Vertragsbedingungen für den Kunden. Bei Änderungen am Vertrag können Sie einen neuen Vertrag mit aktualisierten Bedingungen und Startdatum hinterlegen.
  • Versand: Hier können Sie Ihr Branding einstellen und einfache Text-Signaturen für Mails hinterlegen. Geben Sie auch die Kunden-Mailadresse an, an die die Tickets versendet werden sollen.
  • Einstellungen: Hier sind alle Kundeninformationen hinterlegt, einschließlich des Standardprojekts. Falls es unter Projekten ein Projekt gibt, das zum Standardprojekt werden soll, können Sie es hier festlegen. Hier haben Sie auch die Möglichkeit, den Kunden zu archivieren.