Einstellungen
Im Menüpunkt links unten finden Sie die Einstellungen zu Ihrer Firma. In der Übersicht sehen Sie folgende Reiter: „Profil“, „Rechnung“, „Branding“ und „Adresse / Projekte“.
Profil
Bei der Auswahl „Profil“ haben Sie 3 Themenbereiche: Accountname, E-Mail ändern und Passwort ändern. Diese Daten sind Ihnen bekannt und können hier geändert werden.
Rechnung
Im Reiter „Rechnung“ finden Sie drei Bereiche zu dem Thema Rechnungen: „Rechnungen“, „Zahlungsmethode“ und „Rechnungsadresse“.
- Rechnungen: Hier sind Rechnungen, die bereits an Sie ausgestellt wurden, hinterlegt.
- Zahlungsmethode: Im Falle, dass eine Kreditkarte abläuft oder Sie eine andere Zahlungsmethode hinterlegen wollen, können Sie dies hier tun.
- Rechnungsadresse: Hier können Sie die Rechnungsadresse ändern.
Branding
Unter dem Reiter „Branding“ finden Sie zwei Bereiche: „Logo“ und „Impressum E-Mail“.
- Logo: Hier können Sie Ihr eigenes Firmenlogo hinterlegen. Das Logo wird für E-Mails an Ihre Kunden und auf den *.PDF Reports genutzt. Wenn Sie kein Logo angeben, wird das AdjuKnow Logo verwendet.
- Impressum E-Mail: Hier hinterlegen Sie die einfache Textsignatur, die in der Mail beim Ticketversand verwendet wird.
Adresse / Projekte
Der Reiter „Adresse / Projekte“ enthält drei Bereiche: „Sammelpostfach“, „Standard Projektname“ und „Startadressen“.
- Sammelpostfach: Hier geben Sie an, ob die Kopien (Tickets), die Sie an den Kunden senden, an Ihre E-Mail-Adresse oder an ein Sammelpostfach gehen. Ohne Eintrag erhält jeder Benutzer die Kopie vom erstellten Ticket an seinen E-Mail-Account.
- Standard Projektname: Hier können Sie den Standardprojektnamen anpassen, der automatisch als Standardprojekt für neue Kunden hinterlegt wird.
- Startadressen: Hinterlegen Sie hier Startadressen, wenn Sie mehrere Niederlassungen haben oder Mitarbeiter von ihrer Privatadresse aus zu einem Kunden fahren.